Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Weitere Paletten Hundefutter auf Mallorca angekommen


Verena und Silvi Schmiedl und die Katzenfrauen sagen DANKE. Sie sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft. Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Die nächsten Futterspenden haben ihr Ziel erreicht. "Ajucan" - eine kleine Hundeauffangstation im Osten Mallorcas. Im vergangenen Jahr wurde diese leider zweimal vom Unwetter im Oktober heimgesucht. Trotzdem kämpften sie weiter, denn gerade in dieser Zeit brauchten herrenlose Hunde eine Unterkunft. Uns freut es um so mehr, dass wir mit Hilfe unserer Spender vor Ort helfen können. Das Team von Ajucan ist über diese Futterspende so unendlich dankbar und glücklich. Schaut einfach selber: (Danke Verena für die tollen Bilder) Ein riesen Dankeschön kommt auch von Silvi Schmiedl. Worte wie: " ...ich bin so happy, das ist so ein gutes Futter" und "das ist unglaublich, das ist überwältigend, so eine Hilfe habe ich noch nie bekommen und ich bin schon so lange dabei..." können uns einfach nur glücklich machen. Danke jedem einzelnen Spender dafür