Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Deutsch-Französischer Ostermarkt


  • Wann 14.04.2019 von 10:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Habkirchen
  • Website Externe Website öffnen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

WIR haben in diesem Jahr einen Stand auf dem 20. Deutsch-Französischem Ostermarkt am 14. April in Habkirchen und Frauenberg und verkaufen tollen, selbstgebastelten Osterschmuck. 

fb_ostermarkt.jpg

 

Der Ostermarkt geht den ganzen Tag und WIR möchten so viel wie möglich verkaufen und immer einen vollen Tisch haben. Deshalb würden wir uns riesig freuen, wenn IHR uns mit der ein oder anderen Sachspende noch unterstützen könnt. Es kann etwas dekoratives für Ostern sein, aber es darf aber auch etwas "tierisches" sein. Egal ob Körbchen, Kuscheldecke, Leine, Geschirr, Halsband, Knochen o.ä. 

Wollt IHR uns unterstützen, bitte meldet Euch bei Sabine Gambel, Elke Fischer, Katja Theis oder Jacqueline Reck. 

Der Erlös kommt wieder zu 100 % den verlassenen Tieren zugute.  Auch würden wir uns über Freiwillige freuen, die einen Teil der Standaufsicht übernehmen können. Teilt Eure gewünschten Standzeiten bitte Jacqueline Reck mit, damit wir planen können.