Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Mallorca24 - Kalender 2023


Rechtzeitig zu Weihnachten erreichte der Erlös die Tiere auf Mallorca:

 

Dankbarkeit ist eine der schönsten Formen der Wertschätzung


Pünktlich zu Weihnachten hat Matthias Heinke, Marketing Director bei M24.Digital durch eine vorgezogene Bezahlung einen Betrag von insgesamt 785,60 EUR an Feliz Animal Andratx überweisen können.

Ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen bei Matthias für die Umsetzung unserer Idee und die Zusammenarbeit bedanken.

Ein ebenso großes Dankeschön von mir geht an Juergen Knapp. Einer Wanderung im September folgte die Idee und in kurzer Zeit wurde diese umgesetzt. Danke, lieber Wander Jürgen Mallorca für die wunderschönen Fotos und Videos.

 

AUSVERKAUFT !!

Du suchst ein einzigartiges Geschenk? Hier ist es: Der lebendige Kalender. Mit dem SCAN me Button wirst du per Video o. Bilder zusätzlich auf die einzelnen Wanderrouten mitgenommen 

Der Erlös kommt zu 100 % dem Tierschutz zugute

Wer möchte, kann sich gerne meiner Bestellung nächster Woche anschließen. (4 haben sich schon bei mir gemeldet). Wendet Euch bitte direkt an die 1. Vorsitzende Jacqueline Reck.

Bitte bestellt, denn es hilft den Tieren 

ALLEN BESTELLERN VIELEN DANK !! DIE LIMITIERTE AUFLAGE WAR IM HANDUMDREHEN AUSVERKAUFT !!

 

https://www.mallorca24.store/

 

 

316544398_5583505715073576_8243719448817266621_n.jpg