Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Futter aus Geburtstags-Spendenaktionen in den Katzenkolonien eingetroffen


Ihr Lieben,

ich hatte mich bereits vor ein paar Wochen für die Spenden anläßlich  unserer Geburtstagsspendenaktionen für den Tierschutzverein "Inselpfoten - Ein Zuhause für verlassene Tiere" - bedankt.

Unsere lieben Mitglieder Christine, Stefanie Eckert und ich als Schatzmeister hatten diese Aktionen - jeder für sich -  gestartet und es kam einiges an Spenden zusammen.

Unser Wunsch war es, das Geld in Futterspenden umzuwandeln und unseren Lieben, Eva und Klaus Helfer auf Mallorca,
zukommen zu lassen.

Danke an unsere erste Vorsitzende Jacqueline Reck, dass sie das bestens erledigt hat.

Eva und Klaus, die Beiden sind 365 Tage im Jahr für die Tiere unterwegs.
Da gibt es keine Sonn-/ Feiertage... Katzen einfangen, Medikamente besorgen / verabreichen, tierärztliche Versorgung, Sterilisationen, Füttern...und, und, und.

Was für ein Jahr geplant war, hält bereits 25 Jahre an.


Seit über 25 Jahren leben diese beiden, heute über 80-jährigen lieben Menschen auf Mallorca und hatten immer nur ein Ziel - den Tieren helfen, so gut es geht.

Ich habe die größte Hochachtung vor diesen Menschen und es zeigt immer wieder:
 
"Auch im Kleinen kann Hilfe genau da ankommen, wo sie gebraucht wird !"

Gezielt etwas zu tun ist immer noch besser als große Reden zu schwingen.

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Helfer für die Spenden!

Heute habe ich Fotos bekommen und möchte diese den Spendern und denen die es vielleicht werden wollen, nicht vorenthalten.

 

 IMG_2008.JPG

IMG_2010.JPG