Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Abstimmung Spenden-Marathon 2018, jede Stimme zählt


Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

 

Deine Stimme zählt...ab heute, 15.10.2018 ab 18: Uhr
🐾♥🐾 Spendenmarathon 🐾♥🐾 die Tiere auf Mallorca brauchen gerade jetzt mehr Futterspenden denn je.

Es ist nur ein KLICK für UNS...für die Tiere ist es ALLES.

Wir haben es geschafft...unsere Anmeldung wurde geprüft und unser Verein ´Ein Zuhause für verlassene Tiere e.V.´ wurde für die Abstimmung zum Spenden-Marathon für Tiere zugelassen! 

Vom 15.10. bis zum 25.10.2018 um 18 Uhr läuft die große Abstimmung. Die 15 Vereine, die bei der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten, nehmen automatisch am Spenden-Marathon für Tiere teil. 15 weitere, sehr engagierte Vereine werden noch zusätzlich ausgewählt. So haben auch kleine Vereine eine Chance, dabei zu sein. Markiere dir den 15.10. unbedingt im Kalender, damit ihr nicht verpasst für euren Verein zu trommeln. Jede Stimme zählt.

Hier könnt Ihr für "Ein Zuhause für verlassene Tiere e.V." abstimmen

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018