Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

14 Pakete Tierfutter für die Katzenkolonien geliefert


14 Pakete Tierfutter für die Katzenkolonien geliefert

Pünktlich hat der Osterhase vom Verein "Ein Zuhause für verlassene Tiere e.V." das für die Katzenkolonien so dringend benötigte Futter gebracht. Danke liebe Petra Puccio für die Fotos. Müssen insgesamt 14 Pakete sein.

Update:

Die nächsten zwei Pakete sind angekommen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir laufen immer die Tränen, wenn ich erfahre, wie dankbar die Tierschützer vor Ort sind, wenn sie Unterstützung erfahren. Sie freuen sich so ehrlich für jede Dose, die sie gespendet bekommen. 
Und helfen ist so einfach für UNS, je mehr sich dafür entscheiden, um so größer ist die Freude bei den Menschen vor Ort, um so weniger ihre täglichen Sorgen, wie sie all' die kleinen Mäulchen stopfen können ... Ich bin unendlich dankbar, dass es Menschen vor Ort gibt, die trotz des täglichen Leids nicht aufgeben und ihr Leben ganz den hilflosen Geschöpfen widmen 
Es kommt nicht darauf an wieviel man bereit ist abzugeben, denn jeder noch so kleine Betrag hilft 
Wer helfen möchte und nicht weiß wie, kann sich jederzeit an mich wenden