Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Abgesagt: Mitgliederversammlung am 17. Mai 2020


team.jpg 

 

Hallo liebe Freunde und Unterstützer unseres Vereins „Ein Zuhause für verlassene Tiere e.V.“

Am Sonntag, dem 17. Mai 2020 findet im Gasthaus Kunstwerk Saarbrücken, Scheidter Str. 1, 66123 Saarbrücken, um 16:00 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Hierzu laden wir vorab schon alle Mitglieder und Interessenten recht herzlich ein.

In diesem Jahr findet die Neuwahl des Vorstandes statt. Wir suchen unter anderem eine neue Schriftführerin oder einen neuen Schriftführer. Falls jemand grundsätzliches Interesse an der Mitarbeit im Vorstand hat, würde ich mich über eine Rückmeldung bis zum 19. April 2020 sehr freuen. Außerdem steht EUCH der gesamte Vorstand für Fragen, Hinweise, Tipps oder Ideen zur Verfügung. Traut EUCH!

Diese Info ersetzt nicht die schriftlichen Einladungen an die aktiven Mitglieder. Diese werden noch fristgerecht versendet.

Euer Vorstand

 

UPDATE:

Die Mitgliederversammlung ist angesichts der Corona-Pandemie abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.